Licht von der Rolle

Slimlight Lines - Leuchtfolie von der Rolle

Leuchtstreifen in Standardbreiten...

Expedition Zukunft - Der Informationszug der Bundesregierung für junge Entdecker

Vielseitig - kreativ

... nicht nur für die Treppenstufenbeleuchtung Stufenbeleuchtung mit Slimlight und LEDs hervorragend geeignet. Slimlight Lines geben Spielraum für kreative und technische Lichtideen im Bühnenbild, für besondere Produktpräsentationen und Vieles mehr.

Ausführung

Die Grundfarben der Leuchtstreifen sind weiß, blau und blau/grün (türkis). Andere Farben können durch Verwendung von Filtern erzielt werden. Standardbreiten der Leuchtsreifen: 4,00 mm; 10,00 mm; 15,00 mm; 20,00 mm; 25,00 mm; 50,00 mm. Standardausführung laminiert, ohne Kontakte max. Rollenbreite 500,00 mm

Optionen

Auf Wunsch sind SLIMLIGHT Lines komplett kontaktiert mit Anschlusskabel erhältlich.

Informationsmaterial, technische Daten und Preislisten zum Download finden Sie hier.

Information

  • kein Helligkeitsabfall
  • große Einsatzsicherheit
  • einfache Montage und Verkabelung
  • nur 1 Anschluß pro Streifen nötig
  • auch für 230V Netzspannung erhältlich

Anwendung

Mit SLIMLIGHT Lines ist Licht nun auch an Stellen realisierbar wo es bis jetzt noch nicht möglich war. Die nur 1 mm dünnen, aufrollbaren SLIMLIGHT Lines sind bis zu einer Länge von 150 m aktiv leuchtend.

Vielseitige Anwendungsbeispiele finden Sie auf unserer Projektseite

Technik

Standardspannung: 115V AC
max. Spannung: 300V AC
Standardfrequenz 500 Hz
Initialleuchtdichte weiß 50 cd/m²
Initialleuchtdichte grün 70 cd/m²
Leistungsaufnahme 180VA/m²